Vorfreude


Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude...

Nach turbulenten Wochen und Monaten haben wir es endlich geschafft, das Projekt Babybauch-Shooting in Angriff zu nehmen.
Obwohl es schon Anfang Oktober war wollten wir unbedingt ein Outdoorshooting und was soll ich sagen...gerade der Herbst hat mit seinem Licht und seinen Farben eine ganz besondere Stimmung.
Auch wenn Emma nicht so wirklich mitmachen wollte (bei der zweiten Location hat sie komplett verweigert) sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und dank Stativ, und Fernbedienung und Schwiegerpapa gibt es auch mal wieder Bilder von meiner Frau und mir.

Die tollen Blumenkränze hat Emanuel Hacker von der Stilmanufaktur für die Mädels gebunden, für das bezaubernde Styling ist Vanessa Schmidt von der Stylinglounge verantwortlich.
www.stilmanufaktur-waldbronn.de
www.die-stylinglounge.de